• Jobs Job bei Topcom Kommunikationssysteme GmbH

Topcom Kommunikationssysteme GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Informatiker / Wirtschaftsinformatiker (m/w) Topcom Kommunikationssysteme GmbH Düsseldorf Implementierung anspruchsvoller EDI- und B2B-Projekte; Analyse, Planung, Konzeption und Überwachung prozess­spezifischer Lösungen in enger Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Abteilungen der Kunden und den internen Kollegen.

Auf Den Ersten Blick Verbinden Wir Nur Ein Paar Punkte In Wirklichkeit Bringen Wir Kluge Köpfe In Motivierten Teams Zusammen Informatiker/wirt­schafts­informatiker (m/w) Wir Bieten Themen Die Voller Zukunft Stecken Spannende Softwareprojekte Und Ein Team Das Gemeinsam Etwas Bewegen Will Wir Suchen Kluge Köpfe Voller Engagement Und Begeisterung Ist Ein Inhabergeführter Unabhängiger Systemintegrator Mit über 25 Jahren Erfahrung Im Markt Mit Unseren Business Process Management Lösungen Zur Optimierung Von Geschäftsprozessen Helfen Wir Kunden Bei Einer Der Größten Herausforderung Unserer Zeit: Der Digitalen Transformation Ihres Unternehmens Für Eine Höhere Wertschöpfung Und Bessere Wett­bewerbsfähigkeit Dabei Entwickeln Unsere Berater Im Kundenauftrag Auf Basis Einer Inno­vativen Und Leistungsfähigen Standardsoftware Branchen­spe­zi­fi­sche Und Individuelle Lösungen Zur Unterstützung Unseres Wei­te­ren Wachstums Suchen Wir Für Unseren Hauptsitz In Düsseldorf Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Informatiker/wirtschafts­informatiker Was Sie Erwartet: Implementierung Anspruchsvoller Edi- Und B2b-projekte Analyse Planung Konzeption Und überwachung Prozess­spezifischer Lösungen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Unterschiedlichsten Abteilungen Der Kunden Und Den Internen Kollegen Aus Sales Und Consulting Durchführung Von Kundenspezifischen Coachings Im Bereich Der Umgesetzten Business Prozesse ( Technical Workflow Und Portal) Was Sie Mitbringen: Abgeschlossenes Studium Mit Den Schwerpunkten Informatik/ Wirtschaftsinformatik Oder Vergleichbare In Langjähriger Praxis Erworbene Qualifikationen Erfahrungen In Aufbau Und Anwendung Von Nationalen Und Internationalen Nachrichtenstandards (vda Odette Edifact Ansi X12 Xml) Sowie Umfangreiches Wissen Im Einsatz Von Kommunikationsprotokollen Und -verfahren (oftp Oftp V2 As2 Http(s) (s)ftp) Praktische Erfahrungen Im Einsatz Moderner Workflowsysteme Und Integrationsplattformen (zb Inubit Suite Rvsclassic Rvsevo) Sind Von Vorteil Wissen Und Erfahrung Bei Der Anwendung Internationaler Stan­dards Zur Erstellung Von Nachrichten-konvertierungen Basierend Auf Xslt Und Xpath Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Die Sie Bereits In Kundenprojekten Unter Beweis Gestellt Haben Selbständigkeit Und Zielstrebigkeit Mit Macherqualitäten Und Hands-on Mentalität Freude Am Kundenkontakt Und Ausgeprägte Kommunika­tionsstärke Gute Englisch- Und Deutschkenntnisse Was Wir Bieten: Mitarbeit In Einem Motivierten Team Flache Hierarchien Gute Verdienstmöglichkeiten Bewerben Sie Sich Bitte Mit Allen üblichen Unterlagen Bei: Top Com Gmbh // Connecting The Dots // Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Website -groupde // Info@-groupde Top Com Düsseldorf Rochusstraße 47 // 40479 Düsseldorf Telefon +49 211 1746 0 Telefax +49 211 1746 222 Top Com Hamburg Theodorstraße 42c // 22761 Hamburg Telefon +49 40 532890 0 Telefax +49 40 532890 44 Top Com Stuttgart Zettachring 6 // 70567 Stuttgart Telefon +49 711 727240 0 Telefax +49 711 727240 40 Fachinformatik Fachinformatiker Programmierer Programmierung Administrator Kommunikationsprotokoll Kommunikationsverfahren BWL Workflow Integrationsplattform Analyse Konzeption Nachrichten-Konvertierung Fachinformatik Fachinformatiker Programmierer Programmierung Administrator Kommunikationsprotokoll Kommunikationsverfahren BWL Workflow Integrationsplattform Analyse Konzeption Nachrichten-Konvertierung Informatiker / Wirtschaftsinformatiker (m/w) Implementierung Anspruchsvoller EDI- Und B2B-Projekte Analyse Planung Konzeption Und Überwachung Prozess­spezifischer Lösungen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Unterschiedlichsten Abteilungen Der Kunden Und Den Internen Kollegen Düsseldorf Fachinformatik Fachinformatiker Programmierer Programmierung Administrator Kommunikationsprotokoll Kommunikationsverfahren BWL Workflow Integrationsplattform Analyse Konzeption Nachrichten-Konvertierung

System-Engineer (m/w)
   Topcom Kommunikationssysteme GmbH (Hamburg)

Informatiker / Wirtschaftsinformatiker (m/w)
   Topcom Kommunikationssysteme GmbH (Düsseldorf)

Informatiker / Wirtschaftsinformatiker (m/w)
   Topcom Kommunikationssysteme GmbH (Düsseldorf)

Warehouse employee
   Amazon (Reudnitz-Thonberg)

Auszubildender Anlagenmechaniker (m/w/d) Rohrsystemtechnik
   Stadtwerke Radevormwald GmbH (Radevormwald)

Junior Bauleiter (m/w/d) Anlagenbau - Niederlassung Vlotho
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Vlotho)